Seiten

Mittwoch, 11. Jänner 2012

Ludwig neue Dreadlocks




Ludwig hatte noch nie Dreadlocks getragen, aber seit einem Jahr wollte er sich Dreads machen lassen.
Endlich entschließt er sich Dreads zu tragen, aber weil seine Haare noch kurz ist, will er, dass ich ihm Echthaarverlängerungen zusammen füge.
Seine Haare ist ziemlich dünn und in manche Kopfteile ist die Haare kürzer als es empfehlenswert wäre, um Verlängerungen zu machen, abre trozdem mache ich ihm sie. Aber! die Verbindungen verstärke ich sehr, damit sie fest halten.
Wegen seiner Arbeit wird Ludwig seine Dreads oft nass machen. Das ist gar nicht gut am Anfang für die Dreads, besonders nicht empfehlenswert, wenn die Dreads auch mit Verlängerungen sind.
Obwohl seine Haare dünn ist, hat er ja Menge, und ich schaffe ihm 40 Mitteldickdreads zu machen. So wird es ein voller ausehendes Haar.
Ich empfehle ihm, die Dreads so lange wie möglich am Anfang nicht oft nass machen, bis die Dreads schon ein bisschem fester sind und die Verbindungen stärker. Für so welche Dreadlocks sind Haarbands, Turban oder Haar-gummibänder absolut nicht empfehlenswert während der ersten paar Monaten.
Wenn du mehr über die Pflege deiner Dreads wissen möchtest, kannst du da schauen.

Arbeitszeit: 3 Arbeitsitzungen von viiiiiiiiiiiele Stunden.


Folge mir auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen