Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Rastas Naturales - The first Dread Shop in Vienna




Willkommen zu unserem Geschäft:

Rastas Naturales Shop
Schönbrunner Straße 82 1050 Wien


Seit 2002 dreade ich Leute, die nicht wissen, was sie mit ihren Haaren zu tun haben. Manchmal mit ihren eigenen Harren, manchmal mit verlängerten Naturhaaren, manchmal mit Haaren von einer Schwester oder einem Freund. Es gibt viele Möglichkeiten.
Ich verwende dafür die dread und häkeln Technik (Hand-tangled up). Ich repariere die Dreads, wenn sie ein bisschen Zeit nachlässig sind, oder oft, wenn du dich um sie kümmerst. Ich mache Verlängerungen mit Echt haar und Kunsthaar, und die Länge, Dicke, Farbe, u.s.w., sagst du.
Ich gebe auch Beratung über Pflege und Produkte.
Da könnt ihr einige meiner Arbeiten sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen